Kostenloser First-Class-Versand in den USA! Machen Sie Ihr Sommerabenteuer mit The Tinkle Belle einfach und gehen Sie überall hin!

Mission

Unsere Mission besteht darin, Frauen jeden Alters zu ermöglichen, in der Lage sein, ein gesundes, aktives Leben rauszuholenirgendwo ohne von mangelnden Einrichtungen behindert zu werden oder ihre Vermögenswerte bloßen zu müssen. Frauen sollten immer in der Lage sein, ohne Angst zu hydrieren, wo die nächste Toilette sein wird. Der Tinkle Belle gibt Frauen die Fähigkeit und Bequemlichkeit, diskret zu urinieren.

Die Tinkle Belle unterstützt auch dieGott vergibt Foundation.

Der Gott vergibt Foundation ist eine nicht-Denominational-Stiftung, die Waisenanlagen und Schulen in den zweiten Ländern der zweiten und der Dritten Welt auf der ganzen Welt eröffnet und pflegt. Diese Kinder hätten normalerweise keine Chance im Leben. Viele der Kinder würden missbraucht oder im Sexualhandel oder im modernen Sklaverei enden.

Wir verpflichten uns, mindestens ein Waisenhaus pro Jahr zu eröffnen, und wir haben uns gerade verpflichtet, das fünfte in diesem Jahr zu bauen.

Die Stiftung hat Null-Overhead und Null-Administratorkosten.

100 Prozent des Geldes Die Stiftung erzeugt direkt für Waisenhäuser und Schulen. Die Stiftung hält die Waisenhäuser und hilft den Kindern, den Kindern den Übergang zum Erwachsenenalter, entweder mit Geschicktraining oder Ausbildung. 

Mabel's House Waisenhaus in Indien wird durch Ihren Kauf von Tinkle Belle unterstützt
 

Die Stiftung ist derzeit keine 501 (c) (3) Organisation, und wir fragen zu diesem Zeitpunkt nicht nach Spenden. Stattdessen investieren wir ständig in die Investitionen und Integration von Unternehmen und Produkten, die uns dabei helfen, den Höhepunkt der Unterstützung und das Nettoeinkommen zu steigern, die wir für die Stiftung und die Kinder generieren können. Dies ermöglicht es den Waisenhäusern, sich in der Zukunft in der Zukunft aufrechtzuerhalten und wachsen.

In unserer Sicht spielt es keine Rolle, ob Sie religiös sind oder nicht, welche politische Zugehörigkeit Sie sind, in welchem ​​Land Sie sich befinden, Ihre Rasse, sexuelle Orientierung oder das, was Ihr sozioökonomischer Hintergrund ist. Wir glauben, dass alle Kinder und alle Kinder im Leben eine gute Gelegenheit haben sollten. Wir wünschten, wir könnten allen helfen und versuchen, so viel zu tun, wie wir in der Lage sind, ein Kind gleichzeitig.

 Das Haus Waisenhaus von Mabel in Indien wird durch Ihren Kauf eines Belle-Harngeräts von Tinkle Belle unterstützt

Wir glauben, dass Sie die beste Art, dass Sie die Stiftung unterstützen können, durch den Kauf und die Verwendung unserer Produkte wie dem Tinkle Belle. Wir haben den Tinkle-Belle das beste Produkt in der Kategorie sein, und es ist unsere Mission, das weibliche Urinierungsgerät zu sein, das Frauen emposiert, um ihre #lative zu leben.

Die Tinkle Belle hat sich absichtlich mit einem kleinen Team und einem niedrigen administrativen Overhead eingerichtet, so dass wir gute Stewards der Fonds sein können, die zur Unterstützung des Gottes Vergiftung der Fassungen sein werden. Wir verwenden immer nur die besten Materialien, um ein hochwertiges Produkt in den USA und eine Lösung für Frauen zu liefern.

Wenn Sie mehr über die Stiftung erfahren möchten, können Sie folgendermaßen www.godforgivesfoundation.com.

Wir arbeiten mit anderen Personen, Fundamenten und Entitäten zusammen, um unsere Mission wie Angel House zu erleichtern. Weitere Informationen zum Angel House finden Sie auf:https://www.angelhouse.me/

FREE First class shipping and FREE case included! Proudly made in the USA

Mission


Our mission is to enable women of all ages to be able to get out live healthy, active lives anywhere without having to be hindered by a lack of facilities or having to bare their assets. Women should always be able to hydrate without fear of where the next restroom will be.  The Tinkle Belle gives women the ability and convenience of standing to urinate discreetly.

The Tinkle Belle also supports the God Forgives Foundation. The God Forgives Foundation is a non-denominational foundation that opens and maintains orphanages in second and third world countries around the world. These children normally would not have a chance in life. Many of the children would be abused or end up in sex trafficking or modern-day slavery.

We are committed to opening at least one orphanage per year, and we are opening the fourth one this year.

The foundation has zero overhead and zero administrative costs.

100 percent of the money the foundation generates is used directly for the orphanages. The foundation sustains the orphanages and helps the children transition to adulthood either with skill-based training or education. 

Mabel's House Orphanage in India is supported by your purchase of a Tinkle Belle
 

The foundation currently is not a 501(c)(3) organization, and we do not ask for donations at this time.  Instead, we are continually investing in, and incorporating businesses and products that help us increase the amount of support and net income that we can generate for the foundation and the children.  This will allow the orphanages to sustain and grow in quantity long into the future.

In our view, it doesn't matter if you're religious or not, what political affiliation you are, what country you are in, your race, sexual orientation or what your socioeconomic background is. We believe that any and all children should have a good opportunity at life. We wish we could help them all and we're trying to do as much as we are able, one child at a time.

 Mabel's House Orphanage in India is supported by your purchase of a Tinkle Belle Female Urinary Device

We believe that the best way you can support the foundation is through purchasing and utilizing our products, like The Tinkle Belle. We've designed the Tinkle Belle to be the best product in it's category, and it's our mission to be the female urination device that empowers women to live their #lifeoutSTANDING.

The Tinkle Belle has intentionally set itself up with a small team and low administrative overhead so that we can be good stewards of the funds that will go to support the God Forgives Foundation.  We always use only the best materials to supply a quality USA made product and a solution for women.

If you'd like to learn more about the foundation, you can go to: www.godforgivesfoundation.com

We partner with other people, foundations and entities to help facilitate our mission like Angel House. For more information about Angel House go to: https://www.angelhouse.me/